Zum Inhalt springen
News
Kontakt
News
Jugendarbeit
Kinder- & Jugendzentren
Spielbus & ‑räder
Streusalz
Projekte
Mini-Salzburg
Familienbetreuung
SpF Standorte
SpF kindgerecht
Schulsozialarbeit
Schulen
Über uns
Kontakt
Team
Jobs
Praktika
Netzwerke
Kinderschutz
Publikationen
Geschichte
Spektrum in Zahlen
Facebook
Website-Suche umschalten
Menü
Schließen
Sozialräumliche Aneignung als Bildungsperspektive – Grundzüge einer Kooperation zwischen Jugendarbeit und Schule.
Krisch, R., Deinet, U. & Oehme, A. (2006.01.01.):
Sozialräumliche Aneignung als Bildungsperspektive – Grundzüge einer Kooperation zwischen Jugendarbeit und Schule.
In: Wetzel, K. (Hg.): Ganztagsbildung – eine europäische Debatte. Impulse für die Bildungsreform in Österreich. LIT Verlag, Wien. S. 43-60.
Diese Website durchsuchen
Suchbegriff... [Enter-Taste]
News
Jugendarbeit
Kinder- & Jugendzentren
Spielbus & ‑räder
Streusalz
Projekte
Mini-Salzburg
Familienbetreuung
SpF Standorte
SpF kindgerecht
Schulsozialarbeit
Schulen
Über uns
Kontakt
Team
Jobs
Praktika
Netzwerke
Kinderschutz
Publikationen
Geschichte
Spektrum in Zahlen
Facebook
Website-Suche umschalten
News
Kontakt
Suchbegriff eingeben